Frage- und Antwortforum

Tierheilkunde

Bild HP Karl Thomas Langer HP Karl Thomas Langer ist seit 1995 in eigener Praxis als Heilpraktiker und Tierheilpraktiker, sowie als Dozent für Tierheilkunde tätig. Er beantwortet gerne Ihre Fragen zur Arbeit des Tierheilpraktikers, zu den Wirkungsweisen der alternativen Therapien, gibt Tipps und wertvolle Empfehlungen.

Die in diesem Forum gegebenen Informationen sind nur als allgemeine Informationen, in keinem Fall als eine individuelle Beratung zu verstehen. Dieses Forum ersetzt nicht eine individuelle Beratung durch einen Tierarzt, Tierheilpraktiker.

Fragen, die Therapeuten in diesem Forum zur Behandlung von Patienten stellen, werden als fiktive Fallbeispiele aufgefasst und die Antworten können lediglich als allgemeine Hinweise verstanden werden.

Mit unsere Stichwortsuchfunktion sollten alle Besucher des Forums zunächst prüfen, ob ihr Fragenkomplex schon zuvor behandelt wurde.

Hier geht es zur Stichwortsuche im Frage- und Antwortarchiv