Frage- und Antwortforum

Thema: schwere Pilzinfektion, Candiose, Vfend
Frau D M. 21.04.2006

Frage:
Sehr geehrter Herr Seifert,
vielen Dank für ihre rasche Antwort.
Mein Heilpraktiger arbeitet leider Gottes mit keinem Arzt zusammen der mir dieses Medikament verschreibt und kann mir in diese Richtung nicht weiterhelfen.
Die Ärzte, die mich von klein auf kennen, da passierte folgendes:
Mein Internist hat mich aus der Praxis verwiesen, als ich ihn auf das Pilzthema nur annähernd ansprach unter dem Motto: für so einen Blödsinn hat er keine Zeit. Gut, da gehe ich auch nicht mehr hin.
Der zweite Arzt, ein Heilpraktiker + Internist ( sagte: Das Medikament (es kostet wirklich an die 2000 Euro hat mich ausgelacht: ich glaube ja wohl nicht, das er mir dieses teure Medikament (er konnt es auch nicht glauben und hat nachgeschaut) verschreiben würde, da könnte er ja gleich seine Praxis schließen.
Der dritte Arzt, ebenfalls ein Internist meinte, wenn es zum Todesfall kommen würde, da Pilzmedikamente in der Regel sehr aggresiv seien, könnte er seine Praxis zumachen, ein Krankenhaus könnte das locker wegstecken. Er nicht. Ich sollte ihn mit "meinem Problem" in Ruhe lassen.
Der vierte Arzt, ein Lungenfacharzt, hat sich erst gar nicht die Mühe gemacht mir zuzuhören, und hat mir gleich ein Bronchenerweiterndes Spray in die Hand gedrückt. Seine worte ( im Beipackzettel steht zwar das das Pilzfördernd sei dieses Bronchialspray ich sollte mich aber nicht so anstellen.
Ich fühle mich total allein gelassen und mit meinem Rat am Ende, vorallem, da ich weiß, wie gefährlich Pilze werden können, zumal sie in die Blutbahn gelangen. Bei mir sitzt er ja schon in der Lunge. Eine andere Heilprakikterin verordnet mir zur Zeit eine Entgiftung um auf diesem Wege das Immunsystem wieder aufzubauen. Sie sehen, ich versuche mein bestes, renne von Arzt zu Arzt und steh letztendlich doch ganz allein da mit meinem Problem. Das ich psychisch auch nicht mehr kann, versteht sich wohl von selbst. Vielleicht haben Sie ja noch einen Tipp oder kennen einen Arzt, der sich ganz gezielt mit diesem Problem auseinandersetzt. Ach so, ein weiterer Lungenarzt sagte nur: Nein, nein, das mit den Pilzen ist Quatsch. Jeder Mensch hat Pilze, das ist normal. Tschüss, bis dann.... Also, ich wäre wirklich für einen weiteren Tipp sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß,
Dagmar Müller

Antwort:
Sehr verehrte Frau Mueller,

Ihre Fragen habe ich an Herrn Juergen Grabosch in Frankfurt weitergeleitet, Herr Grabosch ist ein erfahrener Heilpraktiker und er wird Ihnen zumindest einen Rat geben koennen, wie Sie weiter vorgehen sollten. Hier die Adresse und Telefonnummer von Herrn G.:
Jürgen Grabosch
Schäfergasse 33
D-60313 Frankfurt
Tel.: 069/2979813
Der Therapieansatz das Immunsystem zu staerken, halte ich fuer sehr sinnvoll und gut.
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Gruessen,
Hp. Kurt W. Seifert


 


26.04.2006

Array
(
[session] => 8838a160ca7f17ba26d9d4c4a42db37b
[sn] => FA-SID
)